DER INHABER

DIE IDEE

Seit nun mehr 5 Jahren besitzen wir ein Tandemfahrrad (Tandem Rixi), dass in dieser Zeit zu 99 Prozent ungenutzt herum stand. Damit sollte im März 2014 Schluss sein. Verbunden mit den Vorzügen vom Zeit gemeinsam nutzen, egal ob mit Kollegen, Geschäftspartnern, Freunden, Familie oder mit dem Partner, war dann auch schnell der Name Zeit42 - "Zeit für zwei" entstanden.

Aufgrund der großen Nachfrage, des positiven Feedbacks und der Tatsache, dass noch sehr viele Tandems, Kanus, Kajaks und ähnliches die meiste Zeit ungenutzt herum stehen, möchten wir nun auch anderen Erlebnisfahrzeug-Besitzern die Möglichkeit geben hier bei uns ihren Besitz mit anderen zu teilen.

 

>> Übersicht über alle Zeit42 – Erlebnisfahrzeug >> Jetzt ebenfalls Dein Fahrzeug auf Zeit42.de vermieten